digi-foto.at - News
Logo www.digi-foto.at

Home
News
Galerie
Tipps u. Tricks
Gästebuch
Links
Wallpapers
Über mich
Kontakt

Optimale Darstellung mit
1024x768 24Bit Farben

Ein paar Fotos vom Tauwetter der letzten Tage..

2018-01-07 12:33:06

...hab ich heut für euch.. :)



lg
Kurt

Happy New Year 2018..

2018-01-01 00:10:58

Schnee + Kalt = Fatbiketime :)

2017-12-30 07:22:41

Gestern noch perfekte Bedingungen fürs Fatbike im Wald..
Ab heute leider wieder Tauwetter :(.


lg
Kurt

Ich wünsche allen Digi-foto Besuchern ein....

2017-12-21 16:31:26



lg
Kurt

Besuch im Tierfreigehege...

2017-12-16 09:19:32

..letzten Samstag war ich bei herrlichen -5° und Schneefall im Tierfreigelände bei Neuschönau im NP Bayrischer Wald.
Die meisten Tiere hatten wohl Schneefrei, aber Wolf und Luchs liesen uns nicht im Stich.:)



lg
Kurt

Umzug geglückt...

2017-11-07 17:09:03

...vor allem, bzw. ausschließlich wegen des Hilfe meines guten Freundes und Webadmins der Seite läuft nach dem Serverumzug alles wie gewohnt weiter hier :).
Auch die Fotodatenbank wurde geretet. :)
Danke Peter!

Und so gibt es auch gleich noch ein paar neue Fotos von den Gosauseen.



lg
Kurt

Ausfall der Hompage zwischen 6.11 und 10.11..

2017-10-29 17:51:55

..da mein Hoster auf einen neuen Server umzieht kann es sein das digi-foto.at die nächsten Tage mal kurze Zeit nicht erreichbar ist.
Nach dem Umzug kann die Galerie wohl nicht einfach übernommen werden, so werde ich dann diese gleich wieder mal "aufräumen".

lg Kurt

Tierisch...

2017-09-24 14:03:50

...ging es die letzten Tage bei mir zu.. :)
War im Wildpark Altenfelden und im Tierfreigehege Neuschönau.



lg
Kurt

Brand im Böhmerwald: Dreiländer-Großübung

2017-07-01 23:27:58

..."Einsatzkräfte aus Südböhmen, Bayern und Oberösterreich üben gemeinsam ein Waldbrand-Szenario"...
So der Text aus der Zeitung..

Dieses Wochenende fand am Böhmerwaldkamm eine Katastrophen Großübung für den Fall eines Waldbrandes in diesem Gebiet statt.

Darum sind ein guter Freund und ich heute Mittag mit den Kameras "bewaffnet" da rauf und haben uns das Spektakle aus nächster Nähe angeschaut.. (Was zu dem eine oder anderen spontanen "Platzregen" führte wenn wieder ein Löschflugzeug in unmittelbarer Nähe das Löschgut abwarf :) ).

Hier ein paar Bilder...



lg
Kurt

Besucher
Heute:
7
Online:
1
Gesamt:
750793
Maximal
Online:
41
pro Tag:
1657
Seitenaufrufe
Gesamt:
3143329
 

Alle Bilder und Texte auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht von Kurt Hödl. All Pictures © by Kurt Hödl.