digi-foto.at - Links
Logo www.digi-foto.at

Home
News
Galerie
Tipps u. Tricks
Gästebuch
Links
Wallpapers
Über mich
Kontakt

Optimale Darstellung mit
1024x768 24Bit Farben

Für die Inhalte der verlinkten Seiten kann ich keine Haftung Übernehmen!


Natürlich wird hier laufend aktualisiert, sollte ein Link nicht funktionieren wäre ich für einen Hinweis dankbar.


Wenn Sie auch auf meine Seite verlinken möchten, benutzen sie bitte eines der folgenden Banner.



http://www.digi-foto.at/images/banner_468x60.jpg



http://www.digi-foto.at/images/banner_250x32.jpg





Befreundete Fotoseiten

Steffen Stockmeyer, mein lieber Freund aus dem hohen Norden Deutschlands. Bei ihm gibt es viele interessante Fotos zu entdecken.

Markus Krenn, ein weiterer guter Freund von mir der nun auch seine Fotos auf seiner neuen Seite zeigt.




Kommerzielle Fotoseiten und Foren

Die Nummer Eins wenn du eine Kamera oder Zubehühr kaufen möchtest, faire Preise super Service.

Ein sehr informativer Treffpunkt für wissbegierdige Fotografen.

Das beste Forum rund um Canon's digitale Spiegelreflexkameras.

"Die" Seite wenn du dich über Digitalkameras informieren willst.




Rund um den PC

Ich werde immer gefragt mit was ich meine Bilder bearbeite, die Antwort lautet mit GIMP, professionel und kostenlos.

Graukeil! Wichtig! Jeder der sich mit digitalen Fotos beschäftigt sollte als erstes den Monitor kalibrieren.





Sonstiges

Tacho, Steuergerät, oder sonstiges (sauteures) Elektronikgerät aus dem Auto kaputt? (zb.Audi-Pixelfehler)
Dann unbedingt hier mal nachfragen, die reparieren echt alles zu sehr guten Preisen.

Die Homepage des Bogensportverein Peilstein.
Mit Sicherheit einer der sehenswertesten 3-D Pacours Österreichs.

Gasthof Süss. Wer noch nicht dort war muss unbedingt einmal vorbeischauen, wer schon dort war kommt sowieso immer wieder.:-)

Wer schon immer alles über den "Sauwald" wissen wollte ist hier genau richtig.

KFZ-Baumgartner, der Mann der immer ran muss wenn mein Auto mal nicht will.





 

Alle Bilder und Texte auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht von Kurt Hödl. All Pictures © by Kurt Hödl.