digi-foto.at - News
Logo www.digi-foto.at

Home
News
Galerie
Tipps u. Tricks
Gästebuch
Links
Wallpapers
Über mich
Kontakt

Optimale Darstellung mit
1024x768 24Bit Farben

Dies und das.. :)

2019-10-21 19:39:33

Die letzten Tage war ich viel mit der Kamera unterwegs und hab heut sozusagen ein buntes Durcheinander als "News" für euch :)



lg
Kurt

Wenn der Wecker um 2:45 klingelt...

2019-09-22 13:39:11

...kann sich das durchaus auszahlen :)
Zu dieser unchristlichen Zeit starteten ein Freund und ich los um zum Sonnenaufgang am Schiederweiher bei Hinterstoder zu stehen.
Danach haben wir dem Almsee auch noch kurz einen Besuch abgestattet.



lg
Kurt

Kurzer Roadtrip in die Alpen..

2019-08-25 09:25:41

....mehr war heuer im Urlaub leider nicht drinnen.
Aber trotz der kurzen Zeit haben wir echt richtig viel schöne Landschaften gesehen..



lg Kurt

Drift Kings Melk 2019

2019-07-10 21:10:31

Letztes Wochenende war ich das erste mal bei einer Driftveranstaltung.
:)
Echt heftig was die da abliefern :).
Leider war ich nur Freitags bei den Qualifikationsläufen vor Ort, aber auch da war echt was geboten.



lg
Kurt

Mountainbikerennen bei der Blutwurzhütte in Breitenberg.

2019-06-24 21:00:20

Hi,
Da gestern zwei gute Freunde an einem kleinen XC-Rennen teil genommen haben, musste ich da natürlich mit der Kamera dabei sein :).



War ein echt schönes Event.
lg
Kurt.

2019 UCI Mountain BIike Downhill World Cup in Leogang

2019-06-10 13:00:12

Hi,
ich war gestern in Leogang beim Downhill World Cup.
Es ist echt atemberaubend wie die Weltklasse sich da mit dem Mountainbike den Hang runter stürzt wo "normale" Leute zu Fuß nicht runter kommen würden.. :)

Hier ein paar Eindrücke von dem Event.



lg
Kurt

Eisspeedway WM-Lauf in Innzell -2019-

2019-03-18 22:19:01

Hi,
Samstag war ich bei einem Lauf der Eisspeedway WM in Innzell..
Hammerhart diese Jungs :)
Natürlich hab ich euch ein paar Fotos mitgebracht.



lg
Kurt

Roadtrip to Norway...

2018-07-24 18:40:52

...So meine Lieben..
Heute hab ich mal was ganz anderes für euch.
Da ich seit heute (21.7.18) für die nächsten Tage/Wochen im Norden unterwegs bin möchte ich euch auf diesem Wege mehr oder weniger "live" daran Teil haben lassen.
Erst dachte ich über einen Reiseblog nach, aber ich will ja nicht so viel schreiben sondern mehr die Bilder sprechen lassen. Also schaut die nächsten Tage einfach öfter mal hier rein, je nach dem wie ich zu Internet komme werde ich versuchen so zeitnah wie möglich Bilder hochzuladen und unter den Bildern ein/zwei Zeilen zur Erklärung dazu zu schreiben.

Vom ersten Tag gibt es noch nicht viel zu sehen, der bestand nur aus autofahren um Strecke zu machen.

Aber das wird "fototechnisch sicher noch interessanter :)

Die Fotos im folgenden Link werden immer der Reihe nach sortiert, falls ihr immer die neuesten Fotos als erstes sehen möchtet könnt ihr ja die Sortierung selber umschalten.



lg Kurt
 

Alle Bilder und Texte auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht von Kurt Hödl. All Pictures © by Kurt Hödl.