digi-foto.at - News
Logo www.digi-foto.at

Home
News
Galerie
Tipps u. Tricks
Gästebuch
Links
Wallpapers
Über mich
Kontakt

Optimale Darstellung mit
1024x768 24Bit Farben

Blütenzauber....

2024-04-18 19:25:14

Heute habe ich ein paar Blüten für euch...



cu
Kurt

Frühlingsboten überall...

2024-03-24 14:34:02

...langsam kommt wieder Farbe leben in die Natur :)..


lg
Kurt

Früh morgens am Badesee..

2024-03-05 21:16:03

..gibt es allerlei zu sehen :)..



lg
Kurt

Langsam kommt der Frühling :).

2024-03-03 17:13:02

Hier ein paar Aufnahmen von der morgendlichen Ranna.



lg
Kurt

Besuch im Tierpark....

2024-01-22 18:38:52

Ich war wieder mal im Wildpark Altenfelden....
Hier ein paar Fotos die ich mitgebracht habe.



lg
Kurt

Ein neuer Tag erwacht....

2023-11-03 18:30:14

...zum Sonnenaufgang am Moldaublick..
Ein sehr empfehlenswertes Erlebnis. :).



lg
Kurt

Farben des Herbstes....

2023-11-02 11:13:58

...dieser wunderbare Herbst gerade lässt das Fotografenherz höher schlagen..
:)


lg
Kurt

Vollmond über dem Schloss Altenhof.

2023-10-29 16:14:24

Schon vor Monaten habe ich dieses Foto geplant, mit dem Mond genau auf dem Dach vom Schloss..
Zum Glück spielte dann gestern auch das Wetter noch mit, so konnte ich diese Aufnahme genau so umsetzten wie ich mir das vorgestellt hatte.



lg
Kurt

Neustart in der Galerie..

2023-10-19 20:49:43

..soo nach einigen Tagen Arbeit habe ich nun einige Events und auch einige Bilder aus den letzten Jahren die mir sehr wichtig sind wieder neu hoch geladen.

Dazu auch noch ein paar neue von den letzten Tagen.



Viel Spaß beim stöbern...
lg
Kurt

Digifoto-Neustart der Galerie

2023-10-14 15:45:41

Hallo, heute mal keine so guten News..
Leider mussten wir wegen eines größeren Problems mit der Datenbank in der Fotogalerie einen Neustart machen.
Das heißt derzeit gibt es gerade keine Bilder zu sehen.

Nach dem mir mein Admin das ganze Debakel netter Weise wieder einmal repariert hat (vielen Dank dafür:) ) werde ich die nächsten Tage die Alben-Struktur in der Galerie wieder neu anlegen und einige meiner Lieblingsfotos auch wieder hochladen.
Dabei wird dann natürlich auch gleich wieder einmal richtig ausgemistet :).

In diesem Sinne..
bis die Tage mit dem Start der neuen Galerie..
lg
Kurt
 

Alle Bilder und Texte auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht von Kurt Hödl. All Pictures © by Kurt Hödl.